Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 13.09.18, 15:30 | Roman Seehon

    Die Tagmaler auf dem Kinderspaßtag

    Liebe Tagmaler, wir sind aus den Tiefen des Studios wieder aufgetaucht. Bläser, Cello, sogar auf den Klang der Kora dürft Ihr Euch freuen! Ja, und ich gestehe, dass ich vorher noch nie von westafrikanischen Stegharfen gehört hatte. ...

  • 02.08.18, 13:15 | Wasserwacht Freising

    nicht mehr weit bis 50%

    Wir möchten uns zunächst bei der Bürgerstiftung für die Unterstützung bedanken. DANKE! Knapp einen Monat haben wir nun noch Zeit für unsere Projekt zu werben und hoffentlich dann erfolgreich abzuschließen. Bitte macht nochmal fli ...

  • 21.07.18, 14:00 | Roman Seehon

    Ein kleines Dankeschön für alle Tagmaler

    Ein Dankeschön für alle Tagmaler! Heute gibt es eine Demoversion von "Ich mal mir einen Tag" für Euch zum Reinhören. Nach einem tollen Start unseres Projekts nun die neuesten Infos für alle Unterstützer, fleißigen Helfer, Fans und F ...

  • 29.06.18, 10:36 | Wasserwacht Freising

    Die ersten 25% =)

    Die ersten 25% sind geschafft!!! :) :)) Hoffentlich läuft das Projekt weiterhin so gut. DANKE <3

  • 13.06.18, 16:40 | Wasserwacht Freising

    super Start

    Vielen lieben DANK! Wir sind begeistert über die bisherige Summe, die wir in den Start Stunden erreicht haben. :)) Macht weiterhin so viel Werbung für unser Projekt. Gemeinsam können wir es schaffen!

  • 27.07.17, 08:23 | Isar Sempt Werkstätten GmbH

    Geschafft!

    Liebe Unterstützer, vielen herzlichen Dank an alle, die unser Projekt unterstützt und es somit ermöglicht haben. Mit Ihrem Beitrag ist es uns möglich unsere Werkstätten noch fortschrittlicher und sicherer zu gestalten, damit wir i ...

  • 20.07.17, 08:51 | Isar Sempt Werkstätten GmbH

    Super!!!

    Erstmal ein großes Dankeschön an all unsere Unterstützer. Der gewünschte Betrag von 2500 € wurde erreicht und somit kann der erste Lebensretter gekauft werden. Allerdings freuen wir uns über jede weitere Unterstützung, denn wir würde ...

  • 22.05.17, 00:00 | Wiebke Gebhardt

    "Wer will fleißige Handwerker sehn..."

    Raum ausgemessen? Check! Entrümpelt? Check! Werkzeug & Material? Wird organisiert! Nach der Entrümpelung ging es nun endlich an die Umgestaltung, doch ohne meine Helfer wäre das nie bis zur Vorstellung fertig geworden!

  • 20.05.17, 14:00 | Wiebke Gebhardt

    Aller Anfang ist schwer!

    Einfach drauf los? So geht es leider nicht, denn im Vorhinein war viel Planung notwendig: Wann wird was gemacht? Wer kann helfen? Bis wann muss die Neugestaltung fertig sein? Und nicht zu vergessen: Was muss übrehaupt alles gemacht w ...

  • 28.04.17, 10:18 | Isar Sempt Werkstätten GmbH

    Vielen Dank!

    Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer bisher. Nach nur einem Tag können wir in die Finanzierungsphase übergehen. Bei diesem Zuspruch sind wir sehr zuversichtlich unser gemeinsames Ziel zu erreichen.

Seite 1 / 2