Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 27.07.17, 08:23 | Isar Sempt Werkstätten GmbH

    Geschafft!

    Liebe Unterstützer, vielen herzlichen Dank an alle, die unser Projekt unterstützt und es somit ermöglicht haben. Mit Ihrem Beitrag ist es uns möglich unsere Werkstätten noch fortschrittlicher und sicherer zu gestalten, damit wir i ...

  • 20.07.17, 08:51 | Isar Sempt Werkstätten GmbH

    Super!!!

    Erstmal ein großes Dankeschön an all unsere Unterstützer. Der gewünschte Betrag von 2500 € wurde erreicht und somit kann der erste Lebensretter gekauft werden. Allerdings freuen wir uns über jede weitere Unterstützung, denn wir würde ...

  • 22.05.17, 00:00 | Wiebke Gebhardt

    "Wer will fleißige Handwerker sehn..."

    Raum ausgemessen? Check! Entrümpelt? Check! Werkzeug & Material? Wird organisiert! Nach der Entrümpelung ging es nun endlich an die Umgestaltung, doch ohne meine Helfer wäre das nie bis zur Vorstellung fertig geworden!

  • 20.05.17, 14:00 | Wiebke Gebhardt

    Aller Anfang ist schwer!

    Einfach drauf los? So geht es leider nicht, denn im Vorhinein war viel Planung notwendig: Wann wird was gemacht? Wer kann helfen? Bis wann muss die Neugestaltung fertig sein? Und nicht zu vergessen: Was muss übrehaupt alles gemacht w ...

  • 28.04.17, 10:18 | Isar Sempt Werkstätten GmbH

    Vielen Dank!

    Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer bisher. Nach nur einem Tag können wir in die Finanzierungsphase übergehen. Bei diesem Zuspruch sind wir sehr zuversichtlich unser gemeinsames Ziel zu erreichen.

  • 31.01.17, 08:12 | Samuel Fosso

    Geschafft!

    Liebe Unterstützer und Fans, wir möchten uns bei Ihnen sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie das Projekt möglich gemacht haben. Sie werden während der Projektrealisierung auf dem Laufenden über unsere Webseite informiert. Werfen Si ...

  • 22.01.17, 15:08 | Samuel Fosso

    Endspurt !!!

    Liebe Unterstützer, bald haben wir etwas Großes erreicht . In wenigen Stunden läuft das Crowdfunding für unser Projekt ab. Das Projekt kann noch bis Montag den 23.1 2017 um genau 23:59 weiterhin unterstützt werden. An dieser Ste ...

  • 18.01.17, 08:52 | Samuel Fosso

    Spitzenleistung!

    Spitzenleistung aller unserer Unterstützer! Die erforderlichen 2000 Euro sind mehr als erreicht. Herzlichen Dank! Alles, was jetzt noch eingezahlt wird, geht aber nicht verloren, sondern wird der Mibikidsspende gut geschrieben und ...

  • 17.01.17, 09:13 | Samuel Fosso

    Der Countdown läuft!

    Liebe Freunde von MiBiKids, vielen herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung. Wir haben das Finanzierungsziel erreicht und freuen uns weiterhin auf neue Spender. Bis zur Montag, den 23.01.2017 gibt es die Möglichkeit das Proj ...